Was ist Reiki?

Reiki- heisst universelle Lebensenergie. Mit Reiki werden spirituelle Lebensenergien über die Hände übertragen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Geist sowie die Seele zu heilen. Reiki ist eine natürliche Methode die eigene Selbsheilungskraft zu unterstützen und an zukurbeln. Es aktiviert, unterstützt, harmonisiert und verbessert unsere Lebensqualität. Reiki eignet sich für Mensch und Tier. Tiere sprechen sehr gut auf Reiki an. Fernbehandlungen sind bei Mensch und Tier möglich, eine Fernbehandlung kann z.Bsp. bei Tieren nach einer Tierkommunikation angewendet werden, wenn es von ihnen oder ihrem Tier gewünscht wird. Beim Mensch kann es z.Bsp. bei einer Prüfung helfen die Nervosität abzulegen und sich ruhig und klar auf sein Wissen zuverlassen. Oder bei Fieber, Krankheiten, einer bevorstehenden Operation oder einfach nur um etwas gutes zu erhalten.

images 1jpg

Mikao Usui hat dieses Heilsystem wiederentdeckt. Von Japan aus wurde Reiki auf der ganzen Welt bekannt. Viele Kulturen (Japan, Tibet, Indien etc.) verwenden Reiki schon seit Jahren. 

Rückblick-Verbindung 

Mikao Usui -> Chijiro Hayashi -> Hawayo Takata -> Phyllis Furumoto -> Katalin Suter ->Alexandra Stucki-Müller

Reiki für Tiere 

Reiki ist kraftvoll & dennoch sanft. Es hilft dem Tier seine natürliche Selbstheilungskraft an zu regen & ist eine gute Ergänzung zum Tierarzt.

Reiki hilft bei allem Möglichen, bei körperlichen oder seelischen Beschwerden, bei Problemen mit dem Verhalten, nach Operationen usw.

Reiki stärkt das Immunsystem, kein Tier ist zu gross oder zu klein um Reiki zu erhalten. Tiere saugen förmlich die Heilenergie auf.

Ablauf

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Bei Tieren: Damit ihr Tier keinen Stress empfindet, empfehle ich die Behandlung bei ihnen in gewohnter Umgebung zu machen. Oder eine Fernbehandlung, wobei ich hierfür ein Foto des Tieres benötige. ( Via Mail, SMS oder per Post) 

Kosten

Preise nach Absprache